CampFeuer – Sekundenzelt

Das CampFeuer – Sekundenzelt zieht mit seinen Maßen alle Blicke auf sich.

Mit üppigen 2,45 x 1,45 x 100 cm finden in diesem Wurfzelt auch zwei Personen genügend Platz für Wendemanöver. Das Zelt besteht aus atmungsaktiven 190T Polyester mit PU-Beschichtung. Die versiegelten Nähte und der Boden aus PE-Folie schützen das Zelt bei feuchtem Wetter. Zum Komfort zählen der große Eingang, die Moskitonetze und die beiden großen Seitenfenster.

Wie alle Wurfzelte lässt sich das CampFeuer – Sekundenzelt nach dem Auspacken einfach hochwerfen und fertig. Es muss dann lediglich noch mit den beiliegenden Heringen fixiert werden.

Das CampFeuer – Sekundenzelt bietet Komfort, Wetterschutz und schnelle Verfügbarkeit für zwei Personen. Dennoch sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass man für 30 Euro kein Zelt für die Ewigkeit kauft.

Marke: CampFeuer
Preis: ca. 30 Euro
Gewicht: 2,4 kg
Max. Personenanzahl: 2
Ausstattung/Zubehör: Moskitonetze, 2 große Seitenfenster, Boden aus PE-Folie, versiegelte Nähte

Fazit: Wir empfehlen das CampFeuer – Sekundenzelt für Festivalbesuche. Für längere Campingausflüge sollte es schon ein Zelt aus einer besseren Kategorie sein.